Aktuelle Nachrichten vom Winzerverein Meersburg:

quattro-brass-portrait
„Quattro Brass“

Das Blechbläserquartett „Quattro Brass“ freut sich sehr, wieder einmal beim Winzerverein Meersburg Gast sein zu dürfen. Quattro Brass ist besetzt mit zwei Trompeten, Fritz Daschner und Markus Ziegler, sowie mit zwei Posaunen, Michael Sapulovic und Walter Ruf. Alle verbindet die Freude am gemeinsamen Musizieren. Die mittlerweile über 15-jährige enge Verbindung und Reife führt zu einem…

weiterlesen
preistraeger-haus-der-weine
Haus der Baden-Württemberger Weine

Am 04. Oktober 2018 wurden auf dem 100. Landwirtschaftlichen Hauptfest die Wildwochen der Schmeck den Süden-Gastronomen, gemeinsam mit dem Landesjagdverband Baden-Württemberg eröffnet. Begrüßt wurde durch Thomas Heiling, Vorsitzender der Schmeck den Süden-Gastronomen und Herrn Dr. Erhard Jauch, Hauptgeschäftsführer des Landesjagdverbandes Baden-Württemberg. Passend zur Jahreszeit wurden auch die diesjährigen Gewinner Winterweine für die Monate November 2018…

weiterlesen